Gratis Ernährungstipps




wir versenden kein SPAM!

Unsere Erfolge

Natürlich ist es nicht möglich all unsere Erfolge im Zusammenhang mit dem Ernährungsbrief aufzulisten. Stellvertretend finden Sie daher hier einige Kommentare und Lesermeinungen zu unserem Ernährungsbrief.

» Die Pfunde schwinden ganz nebenbei

13 Kg in weniger als 5 Monaten ohne JoJo-Effekt.

Maria Steiner (56), Februar 2008

Ich war von Anfang an von der Betreuung meiner Ernährung begeistert und habe damals im Sommer 2007 meinen Ernährungsbrief erhalten. Nach meiner Knie-Operation hatte ich 12 Kg zugenommen. Durch die Ernährungsumstellung mit der Hilfe des Ernährungsbriefes konnte ich wieder in nur 18 Wochen 13 Kg abnehmen. Danke an meine Betreuer!.

5 Kg in 16 Tagen.

Hubert Göggler (35), Januar 2008

Ich war von Anfang an von der Betreuung meiner Ernährung begeistert. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich 12 Kg zugenommen. Durch die Ernährungsumstellung mit der Hilfe des Ernährungsbriefes konnte ich in nur 18 Wochen 13 Kg abnehmen. Danke an meine Betreuer!

» Der Bauch wird schlanker

Mein Bauchumfang ist um 15cm geschrumpft!

Hermine Offinger (46), Dezember 2007

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber mein Bauch ist jetzt wieder deutlich falcher. Ich ziehe nun wieder gerne mein T-Shirt aus und zeige mich im Bikini, wenn ich mit meinem Mann ins Wellness-Bad fahre.